Familiengeführte Pflege mit Herz

Pflege mit Herz und Wohnen mit Herz versorgt etwa 230 Patienten – stetig wachsend. Das Team besteht aus ca. 70 Mitarbeitern und wird seit Beginn an, als Familienbetrieb geführt.

Karina Watke

Kaufmännische Geschäftsleitung

Natalia Watke-Hagemann

Inhaberin

Michelle Watke

Pflegefachfrau

Familienbetrieb seit 2006

Wir handeln aus Liebe und Leidenschaft zum Beruf. Auch wenn die Herausforderungen im Bereich der Pflege immer größer werden, vergessen wir unsere Patienten nicht.

Unsere Meilensteine

Wir freuen uns, dass wir nun bereits seit dem Jahr 2006 unsere Patienten tatkräftig unterstützen dürfen und danken insbesondere unseren Mitarbeitern für ihren täglichen Einsatz.

2006

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen, welches seit 2006 im Raum Schwandorf besteht und seitdem stetig wächst. Unser erstes Büro war im Keller des eigenen Hauses – hier begann alles – das vorerst kleine Team von Pflege mit Herz versorgte mit Qualität und Verantwortung im Umkreis von Schwandorf ambulante Patienten mit allen Leistungen der Grund- und Behandlungspflege.

2009

Im Jahr 2009 wollten wir uns zum ersten Mal vergrößern und eröffneten die Demenz Wohngemeinschaft. Jedoch wurde das Büro und die WG schnell zu klein, denn es kamen mehr Anfragen, Patienten und auch mehr Mitarbeiter in unser Team.

2015

Wir erbauten im Jahr 2015 in der Zielheimer Str. 33 /33a in Klardorf unser eigenes Büro und eine einmalige Demenz Wohngemeinschaft.

Die WG „Wohnen mit Herz“ hat zwölf Plätze für Bewohner mit ärztlich diagnostizierter Demenzerkrankung. Diese wird ambulant betreut und rund um die Uhr von Präsenzkräften begleitet.

2021

Im Januar 2021 haben wir uns nochmals vergrößert und sind in das Büro in der Hoher-Bogen-Str. 20 in Schwandorf eingezogen. Unsere Demenz WG bleibt in Klardorf. Hier können wir uns endlich ausbreiten und jeder hat seinen eigenen Platz. Mittlerweile sind wir ca. 70 Mitarbeiter im Bereich der ambulanten Pflege, Demenz WG, Hauswirtschaft und Verwaltung. Sie können uns gerne auch persönlich im neuen Büro besuchen – wir freuen uns auf Sie!

Das sagen unsere Mitarbeiterinnen über ihre Arbeit bei Pflege mit Herz

{

Meine Arbeit bei Pflege mit ♥ gefällt mir, da ich gerne ältere Menschen im Haushalt unterstütze und ich sehe wie dankbar sie dafür sind.

Haushaltshilfe ist eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit, denn nicht jeder Tag ist gleich. Besonders toll finde ich das gesamte Team von Pflege mit ♥.

Vanessa

Seit 2021 bei Pflege mit Herz

{

Nach über 20 Jahren Erfahrung im Krankenhausalltag wollte ich mich beruflich nochmals verändern. Ich entschied mich für Pflege mit Herz, wo ich ein familiäres Betriebsklima und eine engere Beziehung und Nähe zu den einzelnen Patienten fand. Zudem kann ich meine beruflichen Qualifikationen, die Ausbildung der Pflegeschüler und die Behandlung von chronischen Wunden, im vollen Umfang ausüben.

Betty

Seit 2008 bei Pflege mit Herz

Seit 2013 arbeite ich bei dem tollen Team mit der herzlichen Chefin Natalia von Pflege mit Herz, das arbeiten macht somit umso mehr Spaß. Wichtig ist mir, dass die Patienten so versorgt werden, dass alle zufrieden und glücklich sind und das ist bei uns auf jeden Fall gegeben.

Christine, seit 2013 bei Pflege mit Herz

Wir sind für Sie und Ihre Angehörigen da

Ambulanter Pflegedienst und sichere Wohngemeinschaft für Demenzerkrankte.

Wir kommen zu ihren Angehörigen nach Hause

Unser Team von Pflege mit Herz begeistert nun schon seit 2006 mit Qualität und Verantwortung im Umkreis von Schwandorf. Wir unterstützen Sie und Ihre Angehörigen bei Pflegebedürftigkeit, Krankheit, Behinderung, nach einem Krankenhausaufenthalt oder z.B. nach ambulanten Operationen. Wir pflegen mit Herz und lassen Sie nicht im Stich!.

Wir geben ihren Angehörigen ein Zuhause mit Herz

Seit 2009 bieten wir Bewohnern mit ärztlich diagnostizierter Demenzerkrankung die Möglichkeit, in einer ambulant betreuten Wohngemeinschaft, ungefährdet zu leben. Anders als im Pflegeheim leben die betreuungsintensiven Demenzkranken in angepasstem Wohnraum und anregender Umgebung mit nur zwölf Menschen gemeinsam unter einem Dach.

Das Pflege mit Herz Team

Einblicke

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Bei weiteren offenen Fragen können Sie sich gerne über unser Kontaktformular melden. Wir freuen uns auf Sie!

Datenschutz

12 + 3 =

Phone

Tel.: 09431-798798
Fax: 09431-798799

Email
info@pflege-mit-herz-sad.de
}
Bürozeiten
Montag - Freitag:
07:00 Uhr - 15:00 Uhr
Adresse

Ambulante „Pflege mit Herz"
Hoher-Bogen- Str. 20
92421 Schwandorf